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Produkt zum Begriff Kommunikationsstrategie:


  • Die Kommunikationsstrategie entwickeln (Pfannenberg, Jörg~Tessmer, Anne~Wecker, Manuel)
    Die Kommunikationsstrategie entwickeln (Pfannenberg, Jörg~Tessmer, Anne~Wecker, Manuel)

    Die Kommunikationsstrategie entwickeln , Die Ansprüche an die Kommunikation sind rasant gestiegen - und zwar in allen Bereichen, ob Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation, Mitarbeiterkommunikation oder Finanzkommunikation. Das Buch liefert 111 Tools für alle Stufen der Strategieentwicklung. Ganz gleich ob Jahresstrategie oder Entscheidungsvorschlag für ein Maßnahmenpaket, externe, interne oder Marketingkommunikation, Social-Media-Konzept oder Change-Projekt: Für alle diese Aufgaben stehen die Werkzeuge für den Strategieprozess bereit. Die Tools sind in der Praxis erprobt und ermöglichen einen einfachen Einstieg in die Strategieentwicklung. Sowohl einzeln als auch in Workshops einsetzbar. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190723, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Autoren: Pfannenberg, Jörg~Tessmer, Anne~Wecker, Manuel, Seitenzahl/Blattzahl: 339, Keyword: Unternehmenskommunikation; Marketingkommunikation; Strategieentwicklung; Toolbox; Workshop, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Public Relations, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Breite: 175, Höhe: 25, Gewicht: 928, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783791045566, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Krizanits, Joana: Leadership - Management - Führung
    Krizanits, Joana: Leadership - Management - Führung

    Leadership - Management - Führung , Führung for future Leadership, Management, Führung - kaum ein Thema ist so mit populärwissenschaftlichen Stereotypen, Mythen und normativen Appellen behaftet. Dabei hat schon immer jede Epoche ihre eigene Führungskultur entwickelt, vom Industriezeitalter bis zur aktuellen Phase der klimaverträglichen Transformation. Joana Krizanits klopft jede Ära auf ihre Führungskonzepte und deren Urheber:innen ab und zeigt auf, wie Führung an die jeweilige Gesellschaft, an Wirtschaft und Organisationen rückgebunden ist. Dabei wird auch deutlich, wie zeitgeistiges Gepäck Probleme verstärken kann, die es doch eigentlich lösen soll. Im Zentrum steht jedoch die Frage: Welche Konzepte haben Bestand, welche Rezepte für "gute" Führung, "richtiges" Management, "bestes" Leadership gelten noch heute? Joana Krizanits, Organisationsberaterin mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung, gelingt so ein komprimierter, verständlich geschriebener und dabei differenzierter Überblick über die essenziellen Werke der Managementliteratur. Er mündet in eine scharfsinnige Analyse der Herausforderungen, die mit der Transformation zu nachhaltiger Wirtschaft in der klimaneutralen Gesellschaft einhergehen. Die Autorin: Joana Krizanits, Mag. phil., Studium der Psychologie in Strasbourg, Liverpool und Wien; Ausbildung: Gesprächspsychotherapie, systemische Beratung, Coaching, Controlling, Qualitätsmanagement, Personalmanagement; 18 Jahre Tätigkeit in verschiedenen Fach- und Führungsrollen in unterschiedlichen Organisationen; heute selbstständige Unternehmensberaterin, Lehrbeauftragte und Trainerin. Schwerpunkte: fachliche Organisationsberatung und Prozessbegleitung zu Fragen der Unternehmensentwicklung, Management Development und Potenzialträger-Programme, Beraterausbildung, Coaching, Supervision. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Zunftbild Unternehmer auf Antikpapier im A4-Format
    Zunftbild Unternehmer auf Antikpapier im A4-Format

    Ein eindrucksvolles und zeitloses Kunstwerk mit dem Berufsmotiv Unternehmer .Wahlweise können Sie das Bild mit oder ohne Wunschtext erhalten. Der Wunschtext kann bis maximal 20 Zeichen lang sein.  Der dazu passende Spruch gibt dem Bild eine besondere Note. Das Bild ist ein Kunstdruck im A4-Format und hat eine unbegrenzte Haltbarkeit. Optimal kommt es in einem entsprechenden Rahmen voll zur Geltung und ist damit eine perfekte Wanddekoration . Das Bild gibt es in 2 verschiedenen Farben - braun/schwarz oder farbig. Wählen Sie die gewünschte Farbe im angegebenen Feld aus. Eine gute Geschenkidee zu besonderen Anlässen wie Geschäftseröffnung , Firmenjubiläum , Geburtstag oder als kleine Aufmerksamkeit . Der Versand des Bildes mit dem optional erhältlichen Bilderrahmen erfolgt in 2 getrennten Lieferungen.

    Preis: 10.00 € | Versand*: 4.90 €
  • Leitung, Führung und Management in der Sozialen Arbeit
    Leitung, Führung und Management in der Sozialen Arbeit

    Leitung, Führung und Management in der Sozialen Arbeit , Auch Organisationen der Sozialen Arbeit bedürfen einer kontinuierlichen Unternehmensentwicklung, um den mehrdimensionalen und dynamischen Veränderungen in unserer Gesellschaft standhalten zu können. Bestehende Führungs- und Managementkonzepte werden hinterfragt, neue Konzepte wissenschaftlich fundiert und praxisnah diskutiert und Potentiale zur Weiterentwicklung von Menschen und Unternehmen erörtert, mit dem Ziel, die Umsetzungskompetenz von Fach- und Führungskräften zu stärken. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220518, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Grothe, Jana, Seitenzahl/Blattzahl: 351, Keyword: Agiles Führen; Betriebswirtschaft; Change; Diversity; Freiwilligenmanagement; Organisation; Soziale Arbeit; Sozialstaat; Sozialwirtschaft; Veränderung, Fachschema: Sozialarbeit~Entrepreneurship~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit~Unternehmensführung, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und Sozialsysteme, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag, Länge: 225, Breite: 150, Höhe: 22, Gewicht: 568, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783779965831, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2678930

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wesentlichen Bestandteile einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie?

    Die wesentlichen Bestandteile einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie sind eine klare Zielsetzung, eine zielgruppengerechte Ansprache und eine konsistente Botschaft. Zudem ist eine regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Strategie entscheidend für den Erfolg. Eine gute Planung, Umsetzung und Evaluation sind ebenfalls wichtige Bestandteile.

  • Was sind die möglichen Resultate einer effektiven Kommunikationsstrategie in Unternehmen?

    Eine effektive Kommunikationsstrategie kann zu einer verbesserten Mitarbeiterbindung und Motivation führen. Sie kann auch die Produktivität steigern und die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens fördern. Darüber hinaus kann sie das Image des Unternehmens stärken und zu einer besseren Kundenbindung beitragen.

  • Wie kann man mit Hilfe einer effektiven Kommunikationsstrategie das Markenimage stärken und die Kundenbindung verbessern?

    Durch klare und konsistente Botschaften, die die Werte und Vorteile der Marke kommunizieren. Durch den Einsatz verschiedener Kommunikationskanäle, um die Zielgruppe effektiv zu erreichen. Durch regelmäßiges Feedback und Dialog mit den Kunden, um ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und darauf einzugehen.

  • Wie kann eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie dazu beitragen, das Image eines Unternehmens oder einer Organisation zu verbessern?

    Eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie kann dazu beitragen, das Image eines Unternehmens oder einer Organisation zu verbessern, indem sie klare und konsistente Botschaften vermittelt, die das Vertrauen der Zielgruppe stärken. Durch gezielte Kommunikation können positive Aspekte des Unternehmens hervorgehoben und negative Aspekte proaktiv angegangen werden. Eine offene und transparente Kommunikation mit den Stakeholdern kann dazu beitragen, das Verständnis und die Akzeptanz für das Unternehmen zu fördern.

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  • Führing, Meik: Führung und Management in den unendlichen Weiten
    Führing, Meik: Führung und Management in den unendlichen Weiten

    Führung und Management in den unendlichen Weiten , Mit seinen sieben Einzelserien Raumschiff Enterprise, The Next Generation, Voyager, Deep Space Nine, Enterprise, Discovery und Picard ist Star Trek hinsichtlich der Zuschauerzahlen und der Impulse für neue Technologien die wohl erfolgreichste und langlebigste Science Fiction-Serie aller Zeiten. Auch für den Bereich Führung und Management lohnt sich der vertiefende Blick auf Star Trek. Dieses Buch entwickelt anhand der Filmanalysen von Star Trek praxisnahe Lehren und Anregungen für erfolgreiches Führen in der Gegenwart. Es lässt den Leser teilhaben an den Managementerfahrungen der Führungskräfte der Sternenflotte. Die Lehren aus der Zukunft - aus den unendlichen Weiten - sollen dazu beitragen, das Bewusstsein zu schärfen für zentrale Handlungsfelder und mögliche Gestaltungshebel von Führungskräften. Zukünftige Führungskräfte, die sich auf ihre Führungsrolle vorbereiten möchten, erhalten vorerlebbare und gut erinnerbare Situationen und Handlungsempfehlungen, die in einer (späteren) eigenen Führungsherausforderung hilfreich sein können. Neu aufgenommen in der zweiten Auflage wurden die beiden neuen Serien Discovery und Picard. Ergänzt wurde auch ein komplett neues Kapitel zu einem integrierten Krisenmanagement und Change Management. Der Aufbau des Buches gliedert sich, nach einem Einleitungsteil über Star Trek und die Sternenflotte, in insgesamt sechs Missionen zu den zentralen Handlungsfeldern für Führungskräfte: 1) Selbstverständnis Führungskraft, 2) Personalführung, 3) Teambuilding, 4) Unternehmensführung, 5) Selbstmanagement sowie 6) Krisenmanagement und Change Management. Das Buch richtet sich an heutige und zukünftige Führungskräfte, Personalmanager und -entwickler, Dozenten und Studierende von BWL, Management und Wirtschaftspsychologie, an interne und externe Berater und nicht zuletzt an alle Star Trek-Fans. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200715, Produktform: Kartoniert, Auflage/Ausgabe: erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 334, Keyword: Star Trek; SelbstKrisenChange Management; Management; Teambuilding, Fachschema: Film / Genre, Motiv, einzelne Filme~Motiv (Film)~Fernsehen / Kritik, Rezeption~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Organisationstheorie, Fachkategorie: Filmgeschichte, Filmtheorie und Filmkritik~Filmgenres~Fernsehen: Drehbücher~Science-Fiction: Zeitreisen~Soziologie: Arbeit und Beruf~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Strategisches Management~Unternehmensführung~Management: Führung und Motivation~Organisationstheorie und -verhalten, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Rainer Hampp, Verlag: Edition Rainer Hampp, Verlag: Edition Rainer Hampp, Länge: 210, Breite: 150, Höhe: 18, Gewicht: 439, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783957100955, eBook EAN: 9783957103772, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2377680

    Preis: 32.80 € | Versand*: 0 €
  • Lust auf Strategie (Nagel, Reinhart)
    Lust auf Strategie (Nagel, Reinhart)

    Lust auf Strategie , Das Workbook zeichnet den idealtypischen Verlauf der Entwicklung einer Strategie von der ersten Idee an nach. Dabei wird das Konzept der "Systemischen Strategieentwicklung" anschaulich gemacht. Fundiertes Praxiswissen und Instrumente aus der Beratungspraxis bieten konkrete Hilfestellungen für die Umsetzung des eigenen strategischen Entwicklungsprozesses. Die 3. Auflage wurde ergänzt um: Instrumente wie Portfoliomethode, Analyse des Geschäftsmodells, Organisations-Monitor Überblick über internetbasierte neue Geschäftsmodelle Besondere Aspekte einer Internationalisierungsstrategie Das neue Layout erleichtert die Orientierung und die Auswahl der passenden Tools für die eigene Arbeit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage,aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20140714, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Systemisches Management##, Autoren: Nagel, Reinhart, Auflage: 14003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage,aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Abbildungen: 16 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Management; Organisationen; Wachstum; Reinhart Nagel, Fachschema: Unternehmensstrategie, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 190, Breite: 115, Höhe: 17, Gewicht: 193, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783791028729 9783791030258 9783608944624, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1205233

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Limbeck. Unternehmer. (Limbeck, Martin)
    Limbeck. Unternehmer. (Limbeck, Martin)

    Limbeck. Unternehmer. , Mit Leib und Seele zum erfolgreichen Unternehmer werden DAS Buch zum Thema Unternehmertum   vom SPIEGEL-Bestseller-Autor Martin Limbeck Im neuen Limbeck erfahren Sie, wie zeitgemäßes Unternehmertum funktioniert: Einerseits brauchen wir die wertvollen Erfahrungen von erfolgreichen Unternehmern. Und andererseits brauchen wir das neue Denken angesichts einer fundamental veränderten Welt, deren Prozesse nahezu alles verändert und beschleunigt wurden durch das Internet. Beides liefert der SPIEGEL-Bestseller-Autor Martin Limbeck. Er erläutert Ihnen, wie Sie heute ein Unternehmen gründen oder übernehmen, worauf Sie bei der Unternehmensentwicklung achten sollten und wie Sie sinnvoll Mitarbeiter führen. Der Autor lenkt Ihren Blick schonungslos aufs Wesentliche und motiviert Sie immer wieder dazu, das Unwichtige bleiben zu lassen. Am Ende jedes Kapitels findet sich eine Liste von Dos und Don'ts - Erfahrungswissen von Martin Limbeck, mit dem sich Anfängerfehler vermeiden lassen.   Ein Buch für alle, die sich als Wertschöpfer und Leistungsträger verstehen: Sie gehen bei jedem Projekt die Extrameile und halten nichts von der 4-Tage-Woche. Die Volkswirtschaft und den Wohlstand weiterzubringen - dafür stehen Sie. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231107, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Dein Business##, Autoren: Limbeck, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Berater; Beratung; Change-Prozess; Dodoland; Driven Company; Elevator Pitch; Entrepreneur; Entrepreneurship; Erfolg; Extrameile; Funnel; Gewinn; Homeoffice; Kommunikation; Limbeck. Verkaufen; Limbeck. Vertriebsführung; Markenkern; Markenwert; Marketing; Mitarbeiterführung; Mitarbeitergespräch; Onboarding; Personal Brand; Personas; Recruiting; Sales; Sales Funnel; Sichtbarkeit; Social Selling; Standort; Start up; Start-up; Storytelling; Teaser; Unternehmensführung; Unternehmensgründung; Unternehmensidentität; Unternehmensnachfolge; Unternehmertum; Verkauf; Vertrieb; ein Unternehmen führen; ein Unternehmen gründen; unternehmerisches Handeln, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Wettbewerb / Wirtschaft~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Finanzmanagement~Management / Finanzmanagement~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Strategisches Management~Geschäftswettbewerb~Unternehmensführung~Management: Führung und Motivation~Business process / operations management~Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Budget und Finanzen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 246, Breite: 179, Höhe: 29, Gewicht: 1010, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783967403022 9783967403015, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0400, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2882965

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • 66 Gebote systemischen Denkens und Handelns in Management und Beratung (Groth, Torsten)
    66 Gebote systemischen Denkens und Handelns in Management und Beratung (Groth, Torsten)

    66 Gebote systemischen Denkens und Handelns in Management und Beratung , Das Buch gibt in 66 Geboten kurze, kompakte Anleitungen und Anregungen zum systemischen Denken. Die Gebote sind als Irritationen konzipiert. Sie regen dazu an, den komplexen, unübersichtlichen Alltag der Beratung und des Managements ein wenig "anders" zu sehen. Die Gebote zeigen auf, was es heißt, "in Systemen zu denken", wie Führung und Management zu verstehen sind und wie man unter Beobachtung systemischer Interventionsprinzipien Veränderungen initiieren kann. Wirksam wird, aus einer systemischen Perspektive, wem es gelingt, im Alltag immer wieder "Unterschiede zu machen, die einen Unterschied machen" (Bateson). Mit jedem Gebot wird ein "Dreh" vermittelt, der diesem Anspruch folgt. Das Buch gliedert sich in jeweils 10 Gebote zu sechs großen Themenfeldern: Erkenntnis, soziale Systeme, Organisation, Führung, Interventionstheorie und Interventionsprinzipien. Abgerundet wird es mit abschließenden sechs systemischen Geboten. Das Besondere des Buchs liegt zum einen darin, die Theorie in Gebote verdichtet zu haben, und zum zweiten in der Kombination von Text und Bild. Jedes Gebot wird begleitet von einer passenden Illustration. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Management (Carl Auer System)##, Autoren: Groth, Torsten, Illustrator: Rauscher, Christoph, Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Keyword: Intervention; Interventionstheorie; Interventionsprinzipien; Führungsstil; Führung; Konstruktivismus; Organisation; Erkenntnis; soziale Systeme; systemische Beratung, Fachschema: Führungskraft~Manager / Führungskraft~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Motiv (psychologisch)~Motivation~Organisationstheorie~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Beratung / Systemische Beratung~Systemische Beratung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation, Fachkategorie: Strategisches Management~Management: Innovation~Businesskommunikation und -präsentation~Organisationstheorie und -verhalten~Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer Verlag GmbH, Breite: 139, Höhe: 22, Gewicht: 410, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A30739851, Vorgänger EAN: 9783849701048, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann eine effektive Kommunikationsstrategie entwickelt werden, um die Zielgruppe optimal zu erreichen und zu überzeugen?

    1. Zielgruppe analysieren, um Bedürfnisse und Interessen zu verstehen. 2. Klare Botschaften und Kanäle wählen, die zur Zielgruppe passen. 3. Kontinuierliches Monitoring und Anpassung der Strategie basierend auf Feedback.

  • Wie kann man effektiv Zeit und Ressourcen für ein Projekt managen?

    1. Erstelle einen detaillierten Zeitplan mit klaren Meilensteinen und Deadlines. 2. Priorisiere Aufgaben und delegiere sie an Teammitglieder. 3. Verwende Tools wie Projektmanagement-Software, um den Fortschritt zu verfolgen und Ressourcen effizient einzusetzen.

  • "Was sind die Vorteile von Internet-Beratung gegenüber herkömmlicher Beratung?"

    Die Internet-Beratung bietet Flexibilität, da sie von überall aus zugänglich ist. Sie ermöglicht Anonymität und Diskretion, was es einfacher macht, über persönliche Themen zu sprechen. Zudem können Kosten gespart werden, da keine Reisekosten anfallen.

  • Was sind die Vorteile der Nutzung von Interim-Managern für Unternehmen?

    Interim-Manager bieten spezialisierte Fähigkeiten und Erfahrung für kurzfristige Projekte oder Krisensituationen. Sie können schnell eingestellt werden, um Engpässe zu überbrücken und die Effizienz zu steigern. Zudem ermöglichen sie es Unternehmen, flexibel auf Veränderungen zu reagieren und Kosten zu sparen.

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